DAM 034: Der Internet-Marketing-Lifestyle und was er für dich bereithält

DAM 034: Der Internet-Marketing-Lifestyle


Was macht ein Internet-Marketer eigentlich den ganzen Tag? In dieser Folge geben wir dir Einblicke in unseren Lifestyle als Internet-Marketer, erzählen, wann und wie wir angefangen haben und berichten anhand unserer eigenen Internet-Projekte, was im Internet möglich ist und wie du selbst am besten vorgehst, um mit möglichst wenig Aufwand ein gewinnbringendes Internet-Business zu betreiben.

In dieser Folge erfährst du…

  • Wie David seine Internet-Karriere begonnen hat
  • Welches finanzielles Potential im Internet-Marketing steckt
  • Kann man wirklich auf Autopilot Geld verdienen im Internet und wenn ja in welchem Ausmaß? Hier eine Antwort aus eigener Erfahrung.
  • 2 praktische Beispiele, was man im Internet automatisieren kann
  • Das Zauberwort des Erfolgs: Outsourcen …und wie es funktioniert
  • Welche Arbeiten für dein Internet-Business kannst du auslagern?

Links und Ressourcen, die wir in dieser Folge erwähnen

[indeed-social-locker sm_list=’fb,tw,go1′ sm_template=’ism_template_1′ sm_list_align=’horizontal‘ sm_display_counts=’true‘ sm_display_full_name=’true‘ locker_template=6 sm_d_text='<h2>Die Links und Ressourcen für diese Folge<br><br>sind noch gesperrt!<br></h2><p>Einfach auf einen der Buttons klicken und die Ressourcen sofort freischalten!<br></p>‘ ism_overlock=’default‘ ]

Die drei Folgen des David Asen Marketing Podcasts über die Vor- und Nachteile des Internet-Marketings:

Weiterführende Bücher und Artikel zum Thema Outsourcen:

[/indeed-social-locker]

Danke fürs Zuhören!

Wenn du keine Folge verpassen willst, kannst du uns ganz leicht über die folgenden Links abonnieren:

Wenn du Hilfe beim Abonnieren brauchst, klicke hier.

Wenn dir gefällt, was du hörst, hinterlasse uns eine Rezension auf iTunes! Wir lesen jede Rezension und freuen uns total über deine Rückmeldung. Wenn du willst, hinterlasse uns dort auch deine URL, damit wir dich kontaktieren und uns persönlich bedanken können 🙂

Und wenn du eine Frage hast, die wir in unserem Podcast beantworten sollen, hinterlasse uns hier einen Kommentar. Danke!

-

Was ist deine Meinung? Hinterlasse uns einen Kommentar...

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

David Asen Marketing

Tutorials

Angebot

Media