DAM 021: Die 5 fabelhaften Vorteile des Internet-Marketings

DAM 021: Die 5 fabelhaften Vorteile des Internet-Marketings


Zusammen mit meinem langjährigen Freund und Internet-Marketing-Kollegen Kevin Weiss stelle ich euch heute die Vor- und Nachteile des Internet-Marketing vor. Wir verraten euch, was uns dazu bewogen hat, ins Internet-Marketing einzusteigen und verschonen euch auch nicht vor den vielen Stolpersteinen, die es gerade am Anfang zu meistern gilt.

Die Tonqualität dieser Folge entspricht nicht unserem Standard, da sie während einer Reise aufgenommen wurde. Die anderen Folgen unseres Podcasts hören sich deutlich besser an.

In dieser Folge erfährst du…

  • wie du den täglichen Arbeitsaufwand deiner Firma über das Internet größtenteils automatisierst
  • wie ich dank des Internets min. drei Monate im Jahr frei habe und jedes Jahr eine Weltreise unternehme
  • warum das Internet DAS Medium schlechthin ist, um dein Angebot supereffektiv zu vermarkten
  • wie du Arbeit erfolgreich delegierst (glaub mir, wenn du dauerhaft erfolgreich sein willst, musst du Arbeit abgeben und dir ein Team aufbauen)
  • wie du steuerliche Angelegenheiten, Gewerbeberechtigungen und andere rechtliche Hürden schnell absetzt, damit du dich voll und ganz dem Aufbau deines Internet-Business widmen kannst.

Links und Ressourcen, die wir in dieser Folge erwähnen

[indeed-social-locker sm_list=’fb,tw,go1′ sm_template=’ism_template_1′ sm_list_align=’horizontal‘ sm_display_counts=’true‘ sm_display_full_name=’true‘ locker_template=6 sm_d_text='<h2>Die Links und Ressourcen für diese Folge<br><br>sind noch gesperrt!<br></h2><p>Einfach auf einen der Buttons klicken und die Ressourcen sofort freischalten!<br></p>‘ ism_overlock=’default‘ ]

[/indeed-social-locker]

Danke fürs Zuhören!

Wenn du keine Folge verpassen willst, kannst du uns ganz leicht über die folgenden Links abonnieren:

Wenn du Hilfe beim Abonnieren brauchst, klicke hier.

Wenn dir gefällt, was du hörst, hinterlasse uns eine Rezension auf iTunes! Wir lesen jede Rezension und freuen uns total über deine Rückmeldung. Wenn du willst, hinterlasse uns dort auch deine URL, damit wir dich kontaktieren und uns persönlich bedanken können 🙂

Und wenn du eine Frage hast, die wir in unserem Podcast beantworten sollen, hinterlasse uns hier einen Kommentar. Danke!

-

4 Kommentare zu DAM 021: Die 5 fabelhaften Vorteile des Internet-Marketings

  1. Hallo,
    ich bin nun auch bei Folge 21 angelangt und bin bisher sehr begeistert.

    Ich hätte nur einen kleinen Kritikpunkt, der mich „technisch“ gesehen etwas stört und teilweise sehr verwirrt …

    Wenn Ihr euren Podcast aufnehmt, solltet Ihr nach Möglichkeit die Töne der anderen Programme unterbinden und eventuell auch Handys und ähnliches ausschalten. Handys kann man immer noch gut im Raum unterscheiden, aber wenn man der direkte Thunderbird-Mail-Sound ertönt, da schrecke ich immer auf und durchforste panisch meinen Posteingang.

    Dann stelle ich fest, dass es gar nicht bei mir war …

    Noch schlimmer wird es, wenn unbekannte Sounds ertönen und man denkt, irgendein Trojaner einer Casino/Roulette-Seite treibt im Hintergrund sein Unwesen^^

    Das war in diesem Podcast bei 27:44 der Fall, also fast zum Ende. xD

    Ansonsten: Weiter so 😛 Gute Infos. Guter Podcast.

    Grüße

    • Hallo Hans,

      danke für dein cooles Feedback! Freut uns, dass dir Podcast gefällt und nützt.

      Wir werden diese „Hintergrundgeräusche“ in Zukunft vermeiden. Guter Punkt, danke.

      Liebe Grüße
      David

    • Hi Georg, danke, das motiviert uns! Weitere Folgen sind schon in Arbeit und auch über iTunes und Youtube verfügbar.

      Herzliche Grüße
      David

Was ist deine Meinung? Hinterlasse uns einen Kommentar...

Ich akzeptiere

David Asen Marketing

Tutorials

Angebot

Media