DAM 023: 3 kraftvolle Techniken, wie du jeden Website-Besucher für dich gewinnst

by David Asen | 2 comments

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In der realen Welt können wir auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und Interessenten eingehen. Wenn wir merken, dass ein Kunde sich vor dem Kauf detailliert informieren möchte, beraten wir ihn ausführlich. Ist ein Kunde in Eile, geben wir ihm lediglich ein Prospekt mit. Indem wir so gefühlvoll auf unsere Interessenten eingehen, gewinnen wir viele von ihnen als Kunden. Doch wie funktioniert genau das im Internet? Wie geht man im Internet auf die individuellen Bedürfnisse seiner Website-Besucher ein, um sie nicht zu verlieren, sondern als zufriedene Kunden zu gewinnen? In dieser Podcast-Folge erhältst du Antworten.

In dieser Folge erfährst du…

  • drei kraftvolle Techniken, wie du mit deiner Website automatisiert auf jeden Besucher und sein Verhalten individuell eingehen kannst, obwohl du ihm nicht persönlich gegenüberstehst
  • wie wichtig der erste Eindruck deiner Website ist und was du tun kannst, um damit deine Besucher sofort zu fesseln
  • auf was du beim Design deiner Website unbedingt achten musst (und warum du für deine Website trotzdem keinen Design-Preis gewinnen musst)
  • wie du die Headline und den ersten Absatz einer Seite gestalten musst, um dem Leser auf einen Blick zu vermitteln, was ihn im Folgenden Text erwartet
  • wie du deine Website bereits in den Suchergebnissen von Google so präsentierst, dass diese sofort ansprechend auf den Nutzer wirkt und er sich für deine Website entscheidet und nicht für eine der weiteren neun, die ihm Google auf der ersten Seite präsentiert
  • wie du Power-Phrasen im Title einsetzt, um in Googles Suchergebnissen den Klick auf deine Website zu bekommen
  • wie du deine gewinnbringende Persönlichkeit einsetzt, um deine Leser für dich zu gewinnen, obwohl du sie nur durch Worte und Videos erreichen kannst
  • wie du den Wiedererkennungswert deiner Websites in Google und Bing durch das Autorship-Program merklich erhöhst
  • die zwei größten Fehler beim Einbau eines Videos in deine Website
  • wie du mit einem kleinen Trick einen Leser, der deinen Text nur überflogen hat, dazu bringst, sich den ganzen Text durchzulesen
  • das Wunder Exit-Popup: Wie du Leser, die deine Website schon verlassen wollten, mit einem unschlagbaren Angebot doch noch für dich gewinnst
  • eine einfache Technik, die du anwenden solltest, damit du die vielen Besucher, die an deinem Angebot interessiert sind, aber noch eine Frage haben, bevor sie kaufbereit sind, nicht verlierst
  • wie wichtig es ist, dass du dich sofort auf das Sammeln von E-Mail-Adressen konzentrierst (supererfolgreiche Internet-Marketer bereuen, damit nicht schon viel früher begonnen zu haben)
  • was ist ein internettaugliches Produkt und mit welcher Art von Produkt empfehlen wir dir zu starten?

Links und Ressourcen, die wir in dieser Folge erwähnen

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  • Google Authorship, verknüpfen Sie Ihre Suchergebnissen in Google mit Ihren Social-Media-Profilen, fügen Sie ein Bild von sich hinzu und stärken Sie so den Wiedererkennungswert Ihrer Einträge in Google.
  • Bing Snapshots (Link nicht mehr verfügbar), Bings Variante von Google Authorship, momentan noch exklusiv für den US-amerikanischen Raum
  • How to Claim Your Authorship On Bing, englischsprachiger Artikel auf searchenginejournal.com
  • Erfolg im Internet (Band 4), detaillierte Praxis-Anleitung, wie Sie fesselnde Website-Texte schreiben, E-Book, 500 Seiten

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