Die smarte Keyword-Recherche.

10.000 neue Besucher. Monatlich. In acht Wochen.

Mit einer smarten Keyword-Recherche sparst du dir viele teure SEO-Maßnahmen und hast gleichzeitig deutlich größere Chancen auf Topplatzierungen in Google und Co.

Du sparst dir auch teure Online-Werbung (PPC), wo du Toppositionen mit überteuerten Klickpreisen erkaufst. Mit der Keyword-Recherche eroberst du die organischen Suchergebnisse. Dort zählt nicht Geld sondern Qualität. Das ist deine Chance.

Die Ausgangslage

Jeder will viele Besucher.

Verständlich. Weniger verständlich ist uns das oft völlig konzeptlose Vorgehen vieler Unternehmen, um dieses Ziel zu erreichen. Hier wollen wir helfen.

Wir sehen tagtäglich, dass viele Unternehmen pro Monat mehrere tausend Euro in SEO-Maßnahmen und Linkbuilding investieren, dabei aber nicht einmal definiert haben, für welche Suchbegriffe sie eigentlich auf Platz 1 in Google und Co landen wollen!

Andere Unternehmen haben zwar solche Suchbegriffe definiert, aber nie analysiert, wie umkämpft der Suchbegriff ist und ob bzw. wie es überhaupt möglich ist, den Konkurrenzkampf um diesen Begriff zu gewinnen.

Die verheerende Folge: Viele Unternehmen geben mehrere tausend Euro pro Monat für SEO-Maßnahmen aus und erzielen null Ergebnis.

„Viele Unternehmen geben mehrere tausend Euro pro Monat für SEO-Maßnahmen aus und erzielen null Ergebnis.“

„Er hat sich mit Hilfe unserer Keyword-Recherche innerhalb von zwei Monaten einen Strom von 10.000 neuen Besuchern pro Monat aufgebaut.“

Die Lösung

Wir raten unsere Kunden, ihre SEO-Maßnahmen mit einer Keyword-Recherche zu beginnen. Intelligent, wie unsere Kunden sind, folgen sie unserem Rat auch meistens :)

Das Ergebnis: Sie erzielen erstaunliche Verbesserungen für ihre Platzierungen in den Suchergebnissen und das mit einem Bruchteil der Kosten im Vergleich zu den gängigen SEO-Maßnahmen.

Gerne erzählen wir das beeindruckende Beispiel eines unserer sympathischten Kunden. Er hat sich mit Hilfe unserer Keyword-Recherche innerhalb von zwei Monaten einen Strom von 10.000 neuen Besuchern pro Monat aufgebaut. Wohlgemerkt völlig ohne Linkbuilding und sonstige SEO-Maßnahmen.

Die Keyword-Recherche alleine war so aufschlussreich, dass er auf jegliche weitere SEO-Maßnahmen verzichten konnte.

Die Erfolgsfaktoren

Drei Faktoren machten unseren Kunden so erfolgreich (der letzte ist ganz entscheidend!):

(1) Er war intelligent genug, die Wichtigkeit einer Keyword-Recherche zu erkennen.

(2) Er war smart genug zu erkennen, dass Keyword-Recherche nicht gleich Keyword-Recherche ist: Erst die Konkurrenz-Analyse macht die Keyword-Recherche zu einer wahren Wunderwaffe.

Übrigens, bei der Konkurrenz-Analyse sprechen wir nicht von der kleinen Spalte, die das Google AdWords-Keyword-Tool ausspuckt. Wir meinen hier eine ungleich umfangreichere und exaktere Analyse. Doch dazu später mehr.

(3) Er war fleißig genug, für all die tollen Keywords, die wir für ihn gefunden haben, Content zu erstellen. Denn nur mit Content wird man auch in Google und Co gefunden!

Doch das große Geheimnis ist noch nicht gelüftet…

„Erst die Konkurrenz-Analyse macht die Keyword-Recherche zu einer wahren Wunderwaffe.“

Fallbeispiel: Top-Platzierungen in den Suchergebnissen,
10.000 neue Besucher pro Monat.

Wie hat sich unser Kunde für so viele teilweise sehr umkämpfte Begriffe durchsetzen können ohne zusätzliche Maßnahmen wie Linkbuilding, die sehr teuer und langwierig sind?

Hier ist der Clou…

Wir haben für unseren Kunden für jedes Keyword genau bestimmt, wie stark die Konkurrenz dazu ist. Auf diese Weise haben wir die Keywords sowohl nach Suchvolumen als auch nach Schwierigkeit gewichtet und für unseren Kunden festgelegt, welche Keyword er zuerst mit Content bedienen soll.

Natürlich waren das die Keywords, sprich Suchbegriffe, die wenig umkämpft waren. Aufgrund der schwachen Konkurrenz hatte unser Kunde für diese Begriffe sehr gute Chancen, sich an vorderster Front in den Suchergebnissen zu etablieren und er schaffte es auch.

Diese ersten Topplatzierungen für konkurrenzschwache Keywords brachten ihm schon einige Besucher, aber natürlich noch nicht die erwähnten 10.000.

Doch sie hatten einen anderen entscheidenden Vorteil…

Google begann zu beobachten, wie sich die Besucher auf der Website verhalten. Wie lange sie bleiben, wie viele Seiten sie sich ansehen etc. und erkannte, dass die Besucher die Website schätzten.

Mittlerweile hatte unser Kunde bereits begonnen, die schwierigeren Keywords aus unserer Recherche als Content aufzubereiten. Google rankte ihn auch für diese etwas schwierigeren Begriffe sehr gut, weil es von den ersten, konkurrenzschwachen Begriffen ja bereits die positiven Verhaltenswerte der Nutzer hatte.

Das positive Nutzerverhalten bestätigte sich aufgrund des relevanten Contents auch bei den schwierigeren Keywords und Google und Co belohnten unseren Kunden mit noch besseren Positionen.

Dank unserer smarten Keyword-Recherche wusste unser Kunde ganz genau, wie stark die Konkurrenz für welchen Begriff ist. Dank unserer Gewichtung der Keywords nach Schwierigkeit wusste er genau, mit welchen Keywords er beginnen musste, wo er reelle Chancen hatte, sich durchzusetzen.

Anstatt tausende Euro pro Monat für blinde SEO-Maßnahmen mit fragwürdigen Erfolgsaussichten auszugeben, investierte unser Kunde einmalig(!) in unsere smarte Keyword-Recherche und hat nun einen laufenden Strom von mehr als 10.000 Besuchern pro Monat.

Fordere jetzt kostenlos und unverbindlich ein Beratungsgespräch an.

Verstehe, wie deine Zielgruppe sucht

Wir finden für dich die exakten Suchbegriffe, mit denen deine potentiellen Kunden im Internet suchen. So kannst du deine Website und deren Content auf diese Suchbegriffe optimieren und dich in Google und Co in den Toppositionen durchsetzen.

Exaktes Suchvolumen

Im Gegensatz zu anderen Anbietern ermitteln wir dabei für jede einzelne Keyword-Phrase das genaue Suchvolumen, das für diese exakte Schreibweise zutrifft.

So ist ausgeschlossen, dass das Suchvolumen bei sehr ähnlichen Keywords bzw. Keyword-Variationen verfälscht wird.

Spezifische Region und Sprache

Zudem suchen wir für dich zielgerichtet in dem geografischen Raum, der für dich relevant ist (z.B. Deutschland oder/und Österreich) und in der Sprache, die du vorgibst. Das ist vor allem bei internationalen Begriffen wie bspw. „Design“ wichtig, um unverfälschte Ergebnisse zu erhalten.

Analysiere deine Konkurrenz

Im Zuge der Keyword-Recherche teilen wir dir detailliert mit, wie es um deine Mitbewerber bestellt ist. Hierbei sind wir stolz darauf, dir mit einer der zuverlässigsten Konkurrenz-Analysen dienen zu dürfen, die derzeit am Markt erhältlich sind.

Um die Konkurrenz für jedes einzelne Keyword zuverlässig bewerten zu können, greifen wir auf eine Vielzahl von Variablen zurück. So analysieren wir für jedes einzelne Keyword alle Websites auf Googles erster Suchergebnisseite. Unter anderem analysieren wir die Linkprofil-Stärke (LPS), die Domain Authority, Page Authority, MozRank und den MozTrust.

Um es dir möglichst einfach zu machen, fassen wir die Ergebnisse der einzelnen Analysen zusammen. Daraus berechnen wir den Schwierigkeitsgrad für jedes Keyword und kategorisieren es dementsprechend. Auf diese Weise erfährst du kurz und bündig, für welche Keywords du die besten Chancen hast, eine Top 10-Platzierung in den Suchergebnissen zu erreichen.

Hebe den Schatz

Letztendlich erhältst du eine Keyword-Liste mit weit über 100 Keywords. Für jedes Keyword erhältst du exakte Daten zu Nachfrage und Mitbewerb. Anhand einer Kennzahl bestimmen wir für jedes Keyword deine Chancen, dich für dieses Keyword in den Toppositionen der Suchmaschinen durchzusetzen. Diese Keyword-Liste ist bares Geld wert. Jetzt liegt es nur noch an der Umsetzung.

Als Bonus erhältst du für jedes Keyword zusätzlich den durchschnittlichen Klickpreis und Mitbewerberstärke für AdWords, falls du auch bezahlte Werbung nutzen möchtest.

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Die Keyword-Recherche

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Keyword-Liste mit min. 100 Keywords

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Kategorisierung gemäß SEO-Schwierigkeit

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Exaktes Suchvolumen für jedes Keyword (Nachfrage)

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kurz-, mittel und langfristige Potential-Analyse

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Tiefgreifende Konkurrenz-Analyse

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CPC-Preise für AdWords

Preise

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  • Umfangreiche Keyword-Liste mit ca. 300 Keywords
  • Exaktes Suchvolumen für jedes Keyword
  • Tiefgreifende Konkurrenz-Analyse für jedes Keyword
  • SEO-Schwierigkeit für jedes Keyword
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Keyword-Recherche Premium

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€ 399 netto

  • Umfangreiche Keyword-Liste mit ca. 300 Keywords
  • Exaktes Suchvolumen für jedes Keyword
  • Tiefgreifende Konkurrenz-Analyse für jedes Keyword
  • SEO-Schwierigkeit für jedes Keyword
  • Detaillierter Report
  • Erklärung der Keyword-Analyse
  • kurz-, mittel und langfristige Potential-Analyse
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Keyword-Recherche Deluxe

statt € 1.199 netto
€ 799 netto

  • Umfangreiche Keyword-Liste mit ca. 300 Keywords
  • Exaktes Suchvolumen für jedes Keyword
  • Tiefgreifende Konkurrenz-Analyse für jedes Keyword
  • SEO-Schwierigkeit für jedes Keyword
  • Detaillierter Report
  • Erklärung der Keyword-Analyse
  • kurz-, mittel und langfristige Potential-Analyse
  • Aufbau einer umfassenden Content-Strategie
  • Evaluierung, mit welchen Keywords du starten solltest
  • Einbindung der Keywords in ein Content-Gerüst mit drei Ebenen (ideal für die Suchmaschinen)
  • Checkliste zur SEO-Optimierung von Texten
  • 30 min. Strategiegespräch via Skype oder Telefon
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Einzelunternehmer, Klein- und Mittelbetriebe sind uns ein besonderes Anliegen. Wir wissen, es ist nicht leicht, gegen die Big Player da draußen zu bestehen. Umso mehr schätzen wir es, dass so viele mutige Menschen mit ihren kleinen aber feinen Unternehmen einen wesentlichen Beitrag zur Wirtschaft und Lebensqualität unserer Gesellschaft leisten. Das unterstützen wir.

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