Wie Sie langfristig einen kaufwilligen Besucherstrom aufbauen

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Diesmal melde ich mich mit Fehler Nummer 2, den Dr. Ken Evoy bei denjenigen seiner Kunden identifiziert hat, die bereits im ersten Jahr scheitern. Dieser Fehler lautet:

„Nicht genug hochwertiger Inhalt.“

Doch was bedeutet das genau?

Nun, gerade anfangs wollen die meisten von uns schnellstmöglich Resultate sehen. Gleichzeitig sind wir aber total überfordert. Zum einen von den vielen Möglichkeiten und zum anderen von den vielen Dingen, die nicht nur möglich sind, sondern tatsächlich auch getan werden müssen. Ich bin selbst ein Typ, der die Welt am liebsten in einem Moment auf den Kopf stellen möchte und ich weiß, wie leidvoll es sein kann, wenn man sich in Geduld üben muss und bemerkt, dass es einfach nicht möglich ist, alles auf einmal zu tun.

Wenn wir gescheit sind, erkennen wir also an, dass nicht alles sofort erledigt werden kann und stellen uns die Frage: „Was gehört denn nun am dringendsten erledigt? Was ist am Wichtigsten?“

Die Antwort ist einfach:

„Hochwertige Inhalte und zwar viel davon.“

Gerade zu Beginn Ihrer Internet-Karriere oder besser gesagt, gerade in der Aufbauphase Ihres Internet-Business ist es das Wichtigste, dass Sie schnellstmöglich hochwertigen Inhalt auf Ihrer Website anbieten.

Doch auch hier ist wieder Vorsicht geboten. Nehmen Sie sich nicht vor, dass Sie innerhalb von einer Woche, geschweige dem an einem Tag alle Texte für Ihre Website verfasst haben. Das ist nicht möglich.

Entspannen Sie sich stattdessen und gehen Sie schrittweise vor.

Setzen Sie sich unbeschwert nieder, sehen Sie sich Ihre gut recherchierte Keywordliste an und nehmen Sie sich daraus ein profitables Keyword (natürlich als erstes das für die Startseite, wenn Sie für dieses schon geschrieben haben, einfach das am meisten profitable) und schreiben Sie dafür eine Seite mit hochwertigem Inhalt.

Auf diese Weise haben Sie am Ende des Tages einen hochqualitativen Text, der zudem auf ein profitables Keyword optimiert ist. Sie haben sich optimale Voraussetzungen für das Rennen um eine Top-Position in den Suchmaschinenergebnissen geschaffen.

(Notiz am Rande: Damit die Suchmaschinen auch erkennen, dass Ihr Text für das Keyword, auf das Sie ihn optimiert haben, relevant ist, sollten Sie zusätzlich zum Text auch die Metatags gemäß ganz spezifischen SEO-Richtlinien auf das jeweilige Keyword optimieren. Eine detaillierte Anleitung wie sowohl den Text als auch die Metatags professionell auf ein Keyword optimieren, erhalten Sie in Band 4 des Erfolg im Internet-Pakets.)

Wenn Sie nur einen Monat auf diese Weise vorgehen, haben Sie in schlappen vier Wochen bereits dreißig hochqualitative, keywordoptimierte Seiten! Nach zwei Monaten sind es bereits 60 Seiten!

In dieser Zeit werden Sie dann auch schon die Früchte Ihrer hingebungsvollen Arbeit schmecken können, indem Sie feststellen, dass Sie durch Ihre hochwertigen Seiten langsam aber sicher einen immer größer werdenden Besucherstrom für Ihre Website erhalten.

Somit haben Sie, einfach indem Sie eine exzellente Seite pro Tag geschrieben haben, zwei Fliegen mit einem Schlag erledigt…

(1) Sie haben einen Strom qualifizierter Besucher, die genau das suchen, was Sie bieten.
(2) Sie haben Texte verfasst, die so gut und informativ sind, dass Ihre Besucher Vertrauen zu Ihnen fassen.

Dieses Vertrauen müssen Sie nur mehr nützen (nicht missbrauchen!), um Ihren Kunden hochwertige Produkte zu empfehlen (Affiliate-Marketing) oder Ihre eigene Produkte vorzustellen. Ihre Besucher werden es Ihnen danken, eine gute Lösung vorgestellt zu bekommen und Ihre Produkte mit offenen Armen in Empfang nehmen. Sie werden natürlich ordentlich dafür entlohnt.

Fazit: Recherchieren Sie zuerst eine ordentliche Keyword-Liste (eine 1:1-Anleitung finden Sie in Band 2 des Erfolg im Internet-Pakets) und schreiben Sie dann in aller Ruhe für jedes Keyword dieser Liste eine hochwertige Seite nach der anderen. Ihre Besucher werden es Ihnen danken, indem sie zu Ihren Kunden werden und Sie werden nur durch diese einfachen zwei Schritte, sehr schnell auf seriöse Weise Geld verdienen.

Noch etwas: Ken Evoy verrät einen weiteren wertvollen Tipp: Hochwertige Texte sind nicht kurz. Warum? Kurze Texte bieten zu wenig Information. Dadurch verlassen die Besucher die Seite schnell wieder, was wiederum die Suchmaschinen bemerken. Dadurch werden Sie nur auf schlechten Positionen in den Suchergebnissen gelistet und erhalten keine Besucher. Achten Sie also darauf, dass die Texte Ihrer Website auch eine gute Länge von min. rund 800 Wörtern haben.

Auf Ihren Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,
David Asen

3 Kommentare

  1. Hallo David, hallo Lesergemeinschaft,

    ws ist eine Tatsache das es erst einmal grundsaetzlich moeglich ist im Internet sein Geld zu verdienen! Gerade der von dir erwaehnte Ken Evoy hat es doch wirklich gezeigt und bewiesen.

    Zu deinem Einstieg in deiner gerade erhaltenen e-Mail, „Die Wunderwaffe die Sie brauchen“ hat mich dazu gebracht deinen Blog zu besuchen!

    Denn gerade in Zusammenhang mit Ken Evoy und dem Internet Business in Deutschland kann man diese zwei Dinge nicht miteinander vergleichen. Das was in den Staaten sehr gut laeuft ist in den meisten Faellen in Deutschland ein Flop!

    Ich selber war eine zeitlang im e-Book Marketing (erfolgreich) taetig und habe diese Taetigkeit erst Eingestellt mit der Schliessung von Digibux. Der Grund hierzu war das ich nicht richtig klar komme mit Clickbank und deren AGB.

    Ich muss aber dazu dann auch sagen, dass es mit Clickbank im englischen und dort gerade auf dem US-Markt, sehr gut laeuft… Meine Idee, nach der Schliessung von Digibux, US-Buecher ins Deutsche zu uebersetzen und zu verkaufen war zwar nicht unbedingt schlecht, nur musste ich dabei feststellen das der Deutsche Internet Markt nicht mit dem US Markt zu vergleichen ist.

    Das was auf dem US-Markt sehr gut laeuft „Hier Klicken, 300 $ zahlen und morgen Millionaire sein!“ funktioniert in Deutschland einfach nicht.

    Diese Tatsache gilt nicht nur fuer e-Books und deren Strategien, sondern auch fuer die ganzen Linkbuilding und Suchmaschinen-Tools die hunderte von Backlinks versprechen, aber in Wirklichkeit nur Blogs und Foren zuspammen ohne wirkliche Erfolge zu bringen!

    Was dann aber doch seltsam ist….

    Gerade diese Tools und deren Strategien funktionieren sehr gut auf den US-Maerkten und den wichtigen Suchmaschienen. Die Suchmaschienen, Google allen vorran, reagiert jedoch auf diese Strategien hier in Deutschland ueberhaupt nicht oder im negativen Sinne und wirft einen aus dem Index!

    —————

    Zum Thema Erfolgreich werden im Internet.

    Jeder Internet-Marketer muss sich darueber im Klaren sein das der Herrgott vor dem Gewinn die Arbeit gesetzt hat!

    Bin ich nun nicht bereit dazu eine Menge Arbeit zu tun, das Schreiben als Wichtigstes, und schon nach einem Monat und ca 60 Texten schon aufgebe oder eine Pause brauche…

    Leute, macht ihr das auch so bei eurer normalen Arbeit und geht schon nach einem Monat fuer 30 Tage in Urlaub? Doch wohl eher nicht…

    Ich persoenlich plane immer zwischen 3 und 6 Monate ein um ein Geschaeft ans laufen zu bringen. In diesen Monaten hat dann auch kein Arbeitstag unter 8 Stunden „Effektives Arbeiten“ :-)

    Nach diesen Stunden ist dann auch der Erfolg entsprechend hoch, so hoch das ich von diesem Geschaeft leben kann.

    In diesem Sinne…. Euch allen einen grossen Erfolg!

    Guido
    Redaktion — Sexy-news.org

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  2. Danke für die Info`s… gerne komme ich wieder um mir mehr Input zu holen… Jetzt wünsche ich erst einmal schöne Ostern und eine gute Zeit…

    Liebe Grüße
    Torsten Wolf
    World Domain Marketing

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  3. Guter Tipp, der in der Praxis tatsächlich Ergebnisse bringt. Ob man allerdings wirklich das Engagement und Durchhaltevermögen hat, um jeden Tag Content zu produzieren, ist natürlich eine andere Frage.

    Ich selbst habe im Januar jeden Tag 2 Artikel geschrieben und musste mich schon zielmich überwinden. Nachdem ich 60 Artikel geschrieben und veröffentlicht hatte, brauchte ich aber erst mal eine Pause.

    Habe mir aber vorgenommen, im nächsten Monat wieder einige zu schreiben.

    Übrigens: zu den beiden Punkten, die David genannt hat, kommt noch ein dritter hinzu: Backlinks, wenn man den Content z.B. als Gastautor veröffentlicht oder auf Artikelverzeichnisse setzt

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