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Einer der größten Fehler angehender Unternehmer? Sie setzen Ihre Preise viel zu niedrig an! Ich erkläre heute, wie es überhaupt dazu kommt, damit du die gleichen Anfängerfehler vermeiden kannst. Ich gebe dir sieben sofort umsetzbare Tipps, wie du dein Angebot so positionierst, dass du es um einen stolzen Preis verkaufen kannst und dieser Preis deine Kunden nicht abschreckt, sondern dir sogar hilft, die idealen Kunden für dich zu gewinnen.
In dieser Folge erfährst du…
- warum ich dir empfehle, Berufserfahrung zu sammeln, bevor du dich selbstständig machst
- warum dir von 100 EUR die Stunde nur 35 bleiben, oder wie du deine tatsächlichen Kosten einmal durchrechnest, um zu sehen, was du verlangen musst, um profitabel zu bleiben
- ein Beispiel für eine Dienstleistung, für die du bei zwei Wochen Arbeit über 100.000 EUR verlangen kannst
- warum du dich nicht auf einen Preiskampf mit deiner Konkurrenz einlassen sollst
- wie du dein Produkt einzigartig und teuer machst, indem du ansprechende Werte (Umweltfreundlichkeit, faire Bezahlung etc.) und eine lebensfrohe Story (Branding, positive Assoziationen) mit deinem Produkt verbindest.
- wie du eine Zufriedenheitsgarantie richtig einsetzt und warum sie nicht das Gleiche wie eine Erfolgsgarantie ist
- wie du den Preis als Selektionsmechanismus nutzt, um Kunden auszusortieren, die “nur mal schauen wollen” und bloß deine Zeit kosten und Kunden selektierst, mit denen es Spaß macht, zusammenzuarbeiten, weil sie bereit sind, aktiv zu werden.
Links und Ressourcen, die wir in dieser Folge erwähnen
- In 11 einfachen Schritten zum gewinnbringenden Online-Business, kostenloser E-Mail-Kurs auf david-asen-marketing.de
- Erfolg im Internet, 5-teilige E-Book-Reihe von David Asen mit dem umfassenden CTPM-Konzept zum Aufbau eines profitablen Online-Business
Danke fürs Zuhören!
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