Watchlist: Top 10 Internet Marketing Profis, die Sie 2014 im Auge behalten sollten

von | 6 Kommentare

10 deutsche Internet-Marketer

Selbsternannte Marketing Profis gibt es im Internet wie Sand am a Meer. Da kann es einem schon schwer fallen, sich zu entscheiden, wem man seine Aufmerksamkeit schenken sollte und wer einem nur das Geld aus der Tasche ziehen will. Im Folgenden meine Liste der 10 deutschen Internet Marketing Profis, die Sie auch dieses Jahr im Auge behalten sollten.

Mario Schneider             http://www.marioschneider.com

Heiko Häusler                http://www.heikohaeusler.com

Daniel Dirks                   http://www.danieldirks.com

Ralf Schmitz                  http://ralf-schmitz.info/blog

Manfred Lackner            http://manfredlakner.info

Mario Wolosz                https://www.klick-tipp.com/de

Kris Stelljes                  http://www.krisstelljes.de

Alex Bellon                   http://www.flowfinder.de/

Detlev Reimer                http://viralurl.de/indexn.php

Thomas Klußmann        http://www.gruender.de

In meinem nächsten Post sind dann die Top 10 der englischsprachigen Marketing Elite dran. Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, um über neue Beiträge sofort informiert zu werden.

 

6 Kommentare

  1. Werde die Top Marketer im Auge behalten!
    Da läßt sich bestimmt das eine oder andere abschauen.

    Danke

    Antworten
  2. Hallo David,

    ich habe mir eben dein kostenloses EBook heruntergeladen. Jetzt bin ich mal gespannt was mich erwartet. Besonders aufmunternd fand ich „Deine Geschichte“. Ich stehe noch am Anfang meiner Internet-Selbständigkeit und lerne gern von gleichgesinnten :-)

    Besten Dank

    Antworten
    • Hi Guido, und ich bin gespannt auf dein Feedback :) Lass mich wissen, wie dir der erste Band gefällt und ich hoffe, dich bald im Kreis der Internet-Unternehmer begrüßen zu dürfen!

      Antworten
      • Hallo David,

        ich habe den Gratis-Band gelesen und bin überrascht. Endlich mal jemand der keine Millionen verspricht, sondern Klartext redet und seine Erfahrungen mitteilt.
        Da bin ich auf die restlichen Bände gespannt. Weiter so !

        Antworten
        • Danke, genau das hören wir gerne :) Ich möchte dir auch unseren Podcast ans Herz legen, in dem wir über die verschiedensten Aspekte des Internet-Marketings sprechen. Dort findest du sicher einiges an Info, das dir beim Aufbau deines eigenen Internet-Busiensses Hilft. Du findest ihn unter: https://david-asen-marketing.de/category/podcast/. Hör mal rein. Viel Erfolg und ich hoffe, wir hören uns wieder!

          Antworten
  3. Ich bin schon gespannt auf die englischen top marketer. Da wird dann wohl auch Ken Evoy dabei sein…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert