IMR 05: 5 Tipps für die perfekte Handlungsaufforderung

von | 2 Kommentare

Der Internet-Marketer auf Reisen – In dieser Video-Serie teile ich mit dir meine besten Online-Marketing-Tipps und Eindrücke meiner aktuellen Weltreise, die mich von Russland über die Mongolei und China bis nach Japan führt.

In dieser Folge erfährst du anhand 5 praktischer Tipps, wie du eine Handlungsaufforderung erstellt, die wie magisch alle deine Leser dazu bringt, genau das Knöpfchen zu drücken, das du für sie vorgesehen hast. Ob das ein Klick auf den Bestell-Button ist, eine Eintragung in den E-Mail-Newsletter oder eine andere Handlung ist dabei ganz deine Entscheidung :)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke fürs Zuhören!

Wenn du keine Folge verpassen willst, klicke hier, um diese Video-Reihe via Youtube zu abonnieren.

Wenn dir gefällt, was du siehst, hinterlasse uns hier einen Kommentar. Wir freuen uns total über deine Rückmeldung :)

2 Kommentare

  1. Hoi David

    Herzlichen Dank für das Video.
    Leider kann ich es nicht anschauen.
    Als sicherheitsbewusster Mensch habe ich nach langem Zögern Flash aus meinen digitalen Werkzeugen verbannt.
    Wie aufwändig ist es denn Deine Videos in einem anderen Format anzubieten?
    Du hättest mindestens einen treuen Zuschauer gewonnen; vielleicht sogar ein paar mehr.

    Herzliche Grüsse
    Martin

    Antworten
    • Servus Martin,

      gut, dass du dich meldest. Ich bin jetzt etwas überrascht, da ich die Videos über Youtube anbiete und Youtube standardmäßig ja schon längst auf HTML5 umgestiegen ist und Flash nur mehr als Ersatzvariante anbietet. Von daher bin ich erstaunt, dass du das Video nicht ansehen kannst. Kannst du denn das Video ansehen, wenn du es direkt über Youtube abrufst? Hier der Link:

      https://www.youtube.com/watch?t=19&v=pPEpcae0vJo

      Ich hoffe, das klärt sich schnell. Danke für die Rückmeldung!

      Herzliche Grüße
      David

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert