Top in iTunes: Der David Asen Marketing Podcast belegt Platz 3

von | 0 Kommentare

Zeit für tolle Neuigkeiten: Vor genau einem Monat und zwei Tagen sind wir in iTunes mit dem David Asen Marketing Podcast aufgenommen worden. Seitdem haben wir einen tollen Start hingelegt. Wir haben es auf Anhieb in die Neu & Beachtenswert-Kategorie auf iTunes geschafft und halten uns dort seit mehreren Wochen in den Top-Platzierungen. Hier ein kleiner Überblick:

  • Unter allen Podcasts auf iTunes in der Kategorie Neu & Beachtenswert haben wir es zwischenzeitlich unter die Top 10 geschafft. Aktuell nehmen wir die 22. Position ein.
  • Unter den Podcasts der Kategorie Wirtschaft nehmen wir momentan den vierten Platz ein
  • und in der Kategorie Management und Marketing belegen wir den dritten Platz

Hier das Beweisfoto :)

Der David Asen Marketing Podcast auf Platz 3 in iTunes

Der David Asen Marketing Podcast auf Platz 3 in iTunes

Mit diesen tollen Platzierungen haben wir unsere selbst gesteckten Ziele doch deutlich übertroffen und freuen uns riesig, dass der Podcast so toll von euch angenommen wird. Eines ist aber auch klar:

Ohne eure tolle Unterstützung hätten wir es nie soweit geschafft. Eure Bewertungen und das Abonnieren unseres Podcasts haben es erst möglich gemacht, dass wir in iTunes in die Neu & Beachtenswert-Kategorie aufgenommen wurden und uns dort so toll etablieren konnten. Darum an dieser Stelle ein herzliches Danke an euch, die ihr uns so tatkräftig mit positiven Bewertungen und Rezensionen auf iTunes unterstützt und unseren Podcast abonniert habt. Danke!

[indeed-social-locker sm_list=’fb,tw,go1′ sm_template=’ism_template_1′ sm_list_align=’horizontal‘ sm_display_counts=’true‘ sm_display_full_name=’true‘ locker_template=6 sm_d_text='<h2>Premium Ressourcen jetzt freischalten!</h2><p>Einfach auf einen der Buttons klicken und die Premium Ressourcen freischalten!</p>‘ ism_overlock=’default‘ ] Premium Ressourcen [/indeed-social-locker]

Du kennst den David Asen Marketing Podcast noch nicht?

Alle, die den David Asen Marketing Podcast noch nicht kennen, finden diesen unter:

https://david-asen-marketing.de/category/podcast/

Auf iTunes findet Ihr ihn unter:

https://david-asen-marketing.de/itunes

Dort könnt ihr den David Asen Marketing Podcast auch ganz einfach abonnieren und auf euer Smartphone laden. So könnt ihr beim Autofahren, beim Spazieren gehen oder ganz entspannt auf der Couch tollen Infos und spannenden Interviews zum Thema Marketing lauschen.

Was erwartet euch im David Asen Marketing Podcast?

Alle zwei Wochen setzen sich David und Kevin zusammen, um für euch die spannenden Themen des Internet-Marketings zu diskutieren. Regelmäßig laden wir auch hochkarätige Experten zu Interviews ein, die frei aus dem Nähkästchen plaudern und detaillierte Tipps geben, wie ihr euer Internet-Marketing in den Profi-Modus bringt. Im David Asen Marketing Podcast erwarten euch praktische Tipps und spannende Infos zu den Themen:

  • Online Marketing
  • Content Marketing
  • Social Media
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Keyword-Recherche
  • WordPress
  • und vielen mehr

Also einfach mal reinhören und wenn euch gefällt, was ihr hört, denkt daran uns einen Kommentar zu hinterlassen! Das gilt natürlich auch, wenn ihr Fragen habt oder uns eine Anregung zukommen lassen wollt, was wir als nächstes im Podcast besprechen sollen. Also, bis zur nächsten Podcastfolge unter:

https://david-asen-marketing.de/category/podcast/

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert