DAM 055: Acht Jahre Online-Marketing, ein Resümee

von | 23.11.2016 | Podcast | 0 Kommentare

DAM 055: Acht Jahre Online-Marketing, ein Resümee


Über acht Jahre bin ich mittlerweile schon wieder selbstständig im Online-Marketing tätig. Zeit, einmal ein Resümee zu ziehen. Was habe ich in den letzten Jahren sowohl beruflich als auch persönlich gelernt? Haben sich meine Prioritäten geändert, wenn ja wie? Wie erfolgreich waren meine letzten acht Jahre im Online-Marketing? Heute gewähre ich freie Einblicke in mein Leben und beantworte die Frage, ob ich das Online-Marketing als Existenzgrundlage empfehlen kann.

In dieser Folge erfährst du…

  • wie ich zum Thema Geld stehe
  • wie viel ich verdiene (auf den Cent genau verrate ich es nicht 😉
  • was mir vor acht Jahren im Leben wichtig war und was mir jetzt wichtig ist
  • wieviel ich in der Woche arbeite
  • und warum Regelmäßigkeit so wichtig ist

Links und Ressourcen, die wir in dieser Folge erwähnen

Danke fürs Zuhören!

Wenn du keine Folge verpassen willst, kannst du uns ganz leicht über die folgenden Links abonnieren:

Wenn du Hilfe beim Abonnieren brauchst, klicke hier.

Wenn dir gefällt, was du hörst, hinterlasse uns eine Rezension auf iTunes! Wir lesen jede Rezension und freuen uns total über deine Rückmeldung. Wenn du willst, hinterlasse uns dort auch deine URL, damit wir dich kontaktieren und uns persönlich bedanken können 🙂

Und wenn du eine Frage hast, die wir in unserem Podcast beantworten sollen, hinterlasse uns hier einen Kommentar. Danke!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere