DAM 028: 5 Eindrücke aus meiner Weltreise 2015

von | 12.11.2015 | Podcast | 0 Kommentare

David Asen Marketing Podcast 028


9 Wochen unterwegs, 10.000 Kilometer quer durch Asien von der Ostsee bis zum Pazifik, eindrucksvolle Städte, bezaubernde Natur und unzählige Eindrücke und Begegnungen. Das war meine Weltreise 2015. In der heutigen Folge erzähle ich euch von einer handvoll Eindrücke, die mir spontan in den Sinn kommen. Ich hoffe, es macht euch Spaß :)

In dieser Folge erfährst du…

  • warum du in Russland lieber Deutsch sprechen solltest (05:37)
  • Politische Diskussionen auf der transsibirischen Eisenbahn (07:59)
  • wie ein Telekom-Mitarbeiter ein Jahr lang die Welt bereist und weiterhin sein Gehalt bekommt (13:43)
  • Abenteuer in Sibirien (15:27)
  • Nachdenklich in Hiroshima (22:45)
  • Kompliment an die japanische Gastfreundschaft (25:00)
  • Abu Dhabi, Paradies mit Schönheitsfehlern (29:44)

Links und Ressourcen, die wir in dieser Folge erwähnen

Danke fürs Zuhören!

Wenn du keine Folge verpassen willst, kannst du uns ganz leicht über die folgenden Links abonnieren:

Wenn du Hilfe beim Abonnieren brauchst, klicke hier.

Wenn dir gefällt, was du hörst, hinterlasse uns eine Rezension auf iTunes! Wir lesen jede Rezension und freuen uns total über deine Rückmeldung. Wenn du willst, hinterlasse uns dort auch deine URL, damit wir dich kontaktieren und uns persönlich bedanken können :)

Und wenn du eine Frage hast, die wir in unserem Podcast beantworten sollen, hinterlasse uns hier einen Kommentar. Danke!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.