DAM 017: Wie du ein Blog-Business von null weg aufbaust – mit Vladimir Kusnezow

von | 10.06.2015 | Podcast | 2 Kommentare

DAM 017: Wie du ein Blog-Business von null weg aufbaust - mit Vladimir Kusnezow


Wenn man Erfolg hat, ist es leicht, noch mehr Erfolg zu haben. Was aber, wenn du völlig neu im Internet bist und wirklich bei null anfangen musst? Wie gehst du dann vor, um dir ein erfolgreiches Internet-Business aufzubauen? Vladimir ist genau in dieser Situation. Er erzählt uns heute, wie er vorgeht, um seinen Blog bekannt zu machen und mit welchen Strategien er sich innerhalb von nur zwei Monaten schon einen Namen im Internet gemacht hat.

In dieser Folge erfährst du…

  • Was Vladimir dazu bewogen hat, ins Blog-Business einzusteigen (ab Minute 1:50)
  • Optimierungswunder A/B-Splittests und ein tolles Tool dafür (05:40)
  • wo nimmt Vladimir die Zeit her, um an seinem Blog-Business zu arbeiten? (08:13)
  • Was Vladimirs 6-Monate-Plan ist, um mit seinem Blog Erfolg zu haben (09:55)
  • Zahlen und Fakten zu Vladimirs bisherigen Erfolgen (12:13)
  • 3 effektive Strategien, wie Vladimir neue Besucher gewinnt (13:18)
  • das große Geheimnis, warum Vladimir bei anderen Websites so beliebt ist und 3 sofort umsetzbare Tipps, wie du das auch schaffst (16:50)
  • Linkbuilding durch Gastbeiträge: 3 Tipps, wie du es schaffst, dass andere Websites gerne Gastbeiträge von dir publizieren (20:02)

Links und Ressourcen, die wir in dieser Folge erwähnen

[indeed-social-locker sm_list=’fb,tw,go1′ sm_template=’ism_template_1′ sm_list_align=’horizontal‘ sm_display_counts=’true‘ sm_display_full_name=’true‘ locker_template=6 sm_d_text='<h2>Die Links und Ressourcen für diese Folge<br><br>sind noch gesperrt!<br></h2><p>Einfach auf einen der Buttons klicken und die Ressourcen sofort freischalten!<br></p>‘ ism_overlock=’default‘ ]

  • Optimizely, umfangreiches (und erstaunlicherweise sogar kostenloses) Tool für professionelles Splittesting
  • vladimirkusnezow.de, Website von Vladimir Kusnezow

[/indeed-social-locker]

Danke fürs Zuhören!

Wenn du keine Folge verpassen willst, kannst du uns ganz leicht über die folgenden Links abonnieren:

Wenn du Hilfe beim Abonnieren brauchst, klicke hier.

Wenn dir gefällt, was du hörst, hinterlasse uns eine Rezension auf iTunes! Wir lesen jede Rezension und freuen uns total über deine Rückmeldung. Wenn du willst, hinterlasse uns dort auch deine URL, damit wir dich kontaktieren und uns persönlich bedanken können :)

Und wenn du eine Frage hast, die wir in unserem Podcast beantworten sollen, hinterlasse uns hier einen Kommentar. Danke!

2 Kommentare

  1. Hey Martin,

    vielen vielen Dank für das Kompliment! :D

    Es freut mich, dass du noch mehr Motivation raus genommen hast :)

    Viele Grüße
    Vladimir

    Antworten
  2. Also ich finde es genial, wie persönlich und selbstverständlich Vladimir es rüberbringt, dass man für den anderen (seine Leser, Geschäftskontakte etc.) da sein muss und ihm einen wirklich Mehrwert bietet. Hut ab Vladimir. Das motiviert mich, noch viel mehr an die anderen zu denken. Ich hoffe, das wirkt sich positiv auf mein Networking aus ;)

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.