DAM 012: 5 effektive Alternativen zu organischem Traffic

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Online Marketing - Organischer Traffic


Organischer Traffic ist eine tolle Sache, aber schwierig und langwierig zu bekommen. Hier erfährst du 5 Möglichkeiten, wie du sofort hochwertigen Traffic bekommst.

Was sagst du zu Pay per Click-Werbung (PPC)? Kommst du damit einfach nicht in die Gewinnzone oder kennst du sie noch gar nicht? In beiden Fällen wird es Zeit, dass du dir die heutige Folge des DAM-Podcats anhörst. Heute zeigen wir dir, wie du mit PPC sofort einen sehr hochwertigen Besucherstrom aufbauen kannst und erklären dir die Formel, mit der du sichergehst, dass sich deine Investitionen in bezahlte Werbung auch vielfach lohnen. Als Draufgabe besprechen wir auch noch zwei weitere Alternativen, mit denen du kaufbereiten Traffic generieren kannst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören der heutigen Folge. Kevin und ich freuen uns über deine Rückmeldung. Hinterlasse uns also einen Kommentar!

In dieser Folge erfährst du…

  • was der Unterschied zwischen organischen und bezahlten Suchergebnissen ist (ab Minute 01:40)
  • ob es überhaupt noch Sinn macht, auf organischen Traffic zu bauen (02:36)
  • welche Alternativen es zu Google AdWords für Affiliate-Marketer gibt (04:10)
  • welche Arten von Facebook Ads es gibt und wie du sie richtig einsetzt (05:25)
  • den entscheidenden Vorteil von Facebook Ads gegenüber Google Adwords (07:25)
  • die einfache Formel, wie du mit Pay per Click-Werbng immer Gewinn machst (11:35)
  • 3 Systeme, mit denen du die Erfolgsrate deiner PPC-Werbung messen kannst (15:10)
  • was bedeutet Cost per Click? (17:00)
  • der große Irrglaube bezüglich Budget bei PPC-Werbung (19:00)
  • was sind Google Product Listing Ads, PLAs und wie funkionieren sie? (21:30)
  • wie du über Preissuchmaschinen kaufbereiten Traffic generierst (24:11)
  • der einzige und einzigartige Ansatz, wie du dich als kleines Unternehmen gegen Amazon und Co behauptest (27:48)
  • was Google AdWords-Anzeigen sind und wie sie funktionieren (32:10)
  • 5 sofort umsetzbare Richtlinien, wie du deine Google AdWords-Kampagnen optimierst und profitabler gestaltest (33:24)
  • Macht Bannerwerbung noch irgendeinen Sinn? (41:53)

Links und Ressourcen, die wir in dieser Folge erwähnen

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