DAM 007: Internet-Marketing für smarte Affen – mit Vladislav Melnik

DAM 007: Internet-Marketing für smarte Affen - mit Vladislav Melnik


50 EUR Stundenlohn waren nur der Anfang. Er begann, sich als Blogger sehr erfolgreich ein passives Einkommen aufzubauen. Hier verrät er dir seine Geheimnisse.

Obwohl mir kürzlich mein Computer kaputt gegangen ist und ich die heutige Podcastfolge notdürftig auf einem alten Ersatz-PC aufnehmen musste, hatte ich selten so viel Spaß in einem Gespräch. Vladislav ist ein wirklich smarter Typ, auf den diese Bezeichnung tatsächlich zutrifft und er ist auch menschlich ein super Zeitgenosse. Ganz frei teilt er in dieser Folge mit uns seine Erfolgsformeln und verrät im Detail, wie er vorgeht, um erfolgreich zu sein und zu bleiben. Höchst empfehlenswert.

In dieser Folge erfährst du…

  • die drei Gründe, die Vladislav dazu bewogen haben, sein Internet-Business, mit dem er 50 EUR die Stunde verdient hat, gegen einen Blog einzutauschen
  • was Vladislav als den größten Fehler seines Lebens bezeichnet
  • wie Vladislav mit Null Euro Startkapital ein erfolgreiches Blog-Business aufgebaut hat
  • von welchen Blogs Vladislav sich sein Marketing-Wissen holt
  • mit welchen drei Schritten Vladislav begonnen hat, um seinen Blog bekannt zu machen
  • Drei starke Strategien, wie du völlig ohne SEO hochwertigen Traffic auf deinen Blog bringst
  • wie du konkret vorgehen musst, um eine langfristige und fruchtbare Geschäftsbeziehung mit Größen in deinem Gebiet aufzubauen
  • wie Vladislav sich starke Backlinks beschafft
  • warum Vladislav nie aufhören möchte, an seinem Blog-Business zu arbeiten
  • Outsourcen: Vier Tipps, wie man richtig Arbeit abgibt, ohne sich mehr zu machen
  • welche drei Einkommensquellen sich für Websites am besten eignen.
  • wie du das Gesetz der Reziprozität nutzt, um deine Interessenten in lebenslange Kunden zu verwandeln
  • wie es möglich ist, dass deine Kunden dich so lieben, dass Sie dir einfach eine Spende geben, ohne etwas zu wollen
  • was es mit dem Bikini-Prinzip auf sich hat
  • wie für Vladislav die perfekte Launching-Strategie aussieht
  • warum man als Internet-Marketer einem Affenclan angehören sollte
  • …natürlich erfährst du noch viel mehr, aber ich bin momentan auf einer Konferenz in Belgien und kann nicht alles auflisten. Hör dir also einfach die Folge an! 🙂

Links und Ressourcen, die wir in dieser Folge erwähnen

[indeed-social-locker sm_list=’fb,tw,go1′ sm_template=’ism_template_1′ sm_list_align=’horizontal‘ sm_display_counts=’true‘ sm_display_full_name=’true‘ locker_template=6 sm_d_text='<h2>Die Links und Ressourcen für diese Folge<br><br>sind noch gesperrt!<br></h2><p>Einfach auf einen der Buttons klicken und die Ressourcen sofort freischalten!<br></p>‘ ism_overlock=’default‘ ]

  • Der Affenblog, Website von Vladislav Melnik zum Thema Werbetexten für smarte Blogger
  • Der Affenclan. Private Blogger Community von Vladislav
  • Coppyblogger, Blog zum Thema Content Marketing in englischer Sprache
  • Quicksprout, Blog zum Thema Online Marketing in englischer Sprache
  • Der SPI-Podcast, Podcast von Pat Flynn in englischer Sprache zum Thema Online-Marketing und passivem Einkommen

[/indeed-social-locker]

Danke fürs Zuhören!

Wenn du keine Folge verpassen willst, klicke hier und abonniere diesen Podcast auf iTunes.

Wenn dir gefällt, was du hörst, hinterlasse uns eine Rezension auf iTunes! Wir lesen jede Rezension und freuen uns total über deine Rückmeldung. Wenn du willst, hinterlasse uns dort auch deine URL, damit wir dich kontaktieren und uns persönlich bedanken können 🙂

Und wenn du eine Frage hast, die wir in unserem Podcast beantworten sollen, hinterlasse uns unten einen Kommentar.

-

4 Kommentare zu DAM 007: Internet-Marketing für smarte Affen – mit Vladislav Melnik

Was ist deine Meinung? Hinterlasse uns einen Kommentar...

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

David Asen Marketing

Tutorials

Angebot

Media