DAM 006: Netzwerken wie ein junger Gott

DAM 006: Netzwerken wie ein junger Gott


Wie gehe ich am besten auf neue Menschen zu? 10 praktische Tipps, wie du erfolgreich neue Kontakte für dein Business und für’s Leben knüpfst.

Auch im Internet-Marketing funktioniert heutzutage nichts mehr ohne Netzwerken. Vorbei sind die Zeiten, wo man es alleine durch gute Onpage-Optimierung schaffte, eine gute Platzierung in den Suchergebnissen zu erreichen. Netzwerken was das Zeug hält, ist heutzutage die Devise, um das eigene Internet-Business bekannt zu machen.

Ob Angesicht zu Angesicht auf einem Marketing-Kongress oder per E-Mail: Du musst wissen, wie du richtig auf Leute zugehst und Sie für dich gewinnst. Um das zu können, brauchst du drei Dinge:

  • Die richtige Geisteshaltung
  • eine positive Selbsteinschätzung
  • und eine handvoll guter Tipps, wie du dich gekonnt in Szene setzt und einen guten ersten Eindruck machst

In dieser Folge erfährst du…

  • was dich zu einem erfolgreichen Netzwerker macht
  • warum deine Angst, auf jemanden zuzugehen, unbegründet ist
  • warum sich andere Menschen freuen, wenn du auf Sie zukommst
  • wie du dich auf Business-Kongresse richtig vorbereitest
  • wie du mit anderen Menschen per E-Mail gekonnt in Kontakt trittst
  • 5 Praxis-Tipps, wie du bei Business-Anlässen netzwerkst wie ein Profi
  • was das Easy Out ist und wie du es gekonnt für dich einsetzt

Links und Ressourcen, die wir in dieser Folge erwähnen

[indeed-social-locker sm_list=’fb,tw,go1′ sm_template=’ism_template_1′ sm_list_align=’horizontal‘ sm_display_counts=’true‘ sm_display_full_name=’true‘ locker_template=6 sm_d_text='<h2>Die Links und Ressourcen für diese Folge<br><br>sind noch gesperrt!<br></h2><p>Einfach auf einen der Buttons klicken und die Ressourcen sofort freischalten!<br></p>‘ ism_overlock=’default‘ ]

[/indeed-social-locker]

Danke fürs Zuhören!

Wenn du keine Folge verpassen willst, klicke hier und abonniere diesen Podcast auf iTunes.

Wenn dir gefällt, was du hörst, hinterlasse uns eine Rezension auf iTunes! Wir lesen jede Rezension und freuen uns total über deine Rückmeldung. Wenn du willst, hinterlasse uns dort auch deine URL, damit wir dich kontaktieren und uns persönlich bedanken können 🙂

Und wenn du eine Frage hast, die wir in unserem Podcast beantworten sollen, kannst du sie hier stellen!

-

Was ist deine Meinung? Hinterlasse uns einen Kommentar...

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

David Asen Marketing

Tutorials

Angebot

Media