DAM 001: Im Kopf des erfolgreichen Internet-Marketers

von | 1 Kommentar

DAM 001: Im Kopf des erfolgreichen Internet-Marketers


Wie denkt ein erfolgreicher Internet-Marketer? Was tut er? Wie schafft er es, Menschen immer wieder für sein Angebot zu begeistern? Das ist sein Geheimnis.

In dieser Folge zeige ich anhand zweier tatsächlich erlebter Beispiele auf, wie du dir viele Stunden Arbeit und mehrere zehntausend Euro sparen kannst, indem du dir einfach Zeit nimmst, das richtige Mindset, die richtige Einstellung für ein nachhaltiges und ethisch kraftvolles Marketing zu entwickeln. Wie ich zeige, hat die richtige Einstellung ganz praktisch messbare positive Auswirkungen auf den Erfolg deines Interent-Business. Sie ist so kraftvoll, dass du durch sie zum Marketing-Naturtalent wirst und richtig effektiv arbeiten kannst, anstatt dir Tricks und Techniken mit viel Anstrengung künstlich aneignen zu müssen.

In dieser Folge erfährst du…

  • anhand zweier tatsächlich erlebter Fälle: Wie eine Person vorgeht, der die richtige Geisteshaltung fehlt und welche Ergebnisse sie bekommt…
  • wie eine Person handelt, die ethischen Prinzipien im Marketing verinnerlicht hat und anwendetund und welche Ergebnisse sie bekommt
  • Die vier Aspekte eines ganzheitlichen Marketing-Konzepts
  • Wie du Stille kraftvoll einsetzt

Links und Ressourcen, die wir in dieser Folge erwähnen

  • david-asen-aktuell.de, Website von David Asen für Gesundheit, Fitness, Lifestyle-Design, persönliche Entwicklung und soziale Themen

Danke fürs Zuhören!

Wenn du keine Folge verpassen willst, klicke hier und abonniere diesen Podcast auf iTunes.

Wenn dir gefällt, was du hörst, hinterlasse uns eine Rezension auf iTunes! Wir lesen jede Rezension und freuen uns total über deine Rückmeldung. Wenn du willst, hinterlasse uns dort auch deine URL, damit wir dich kontaktieren und uns persönlich bedanken können :)

Und wenn du eine Frage hast, die wir in unserem Podcast beantworten sollen, hinterlasse uns unten einen Kommentar.

1 Kommentar

  1. Ein sehr guter Start der neuen Serie. Ich habe einiges für mich selbst mitgenommen und wurde wieder daran erinnert, dass es nicht um schnelle und oberflächliche Lösungen und Angebote geht, sondern um langfristige Hilfe und soliden Service. Danke für den Podcast.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.