Wenn Du eine Homepage erstellen willst bzw. planst, einen Onlineshop aufzubauen und das Ganze nach einem klaren Konzept durchzuführen träumst, um erfolgreiches Business zu betreiben, dann hoffe ich, dass dieser Artikel Dich ein bisschen weiterbringt. Mir geht es...
Blog
Einer der größten Fehler angehender Unternehmer? Sie setzen Ihre Preise viel zu niedrig an! Ich erkläre heute, wie es überhaupt dazu kommt, damit du die gleichen Anfängerfehler vermeiden kannst. Ich gebe dir sieben sofort umsetzbare Tipps, wie du dein...
Bist du aktiv auf Social Media? Veröffentlichst du regelmäßig Content? Betreibst du SEO? Machst du das alles? Aber die Erfolge bleiben trotzdem aus? Dann bist du nicht alleine. 46% der Unternehmen fühlen sich so, wenn sie Inbound Marketing betreiben und von ihren...
Jeder, der im Internet Erfolg haben will, muss sich darüber klar werden, wie wichtig eine Keyword Recherche ist. Wir alle wünschen uns ein Keyword Recherche Tool, das diese Arbeit für uns übernimmt. Obwohl es einige sehr gute Gesamtlösungen gibt, kann man mit seiner...
Spielst du mit der Idee einen Blog zu starten oder bist gar schon ernsthaft dabei? Dann ist diese Folge genau richtig für dich. Ich gebe dir heute sieben entscheidende Punkte und Fragen mit auf den Weg, die du jetzt schon in deiner Planung berücksichtigen...
Professionelle, erfolgreiche Blogger arbeiten mit einem Redaktionsplan. Er bietet einige Vorteile, die ich dir im Folgenden beschreibe. Wenn du einen durchdachten Redaktionsplan richtig implementierst, wird er dir eine große Hilfe sein, deine Leserschaft zu begeistern...
In dieser Folge stelle ich dir eine 4-Tages-Strategie vor, die es dir einfacher macht, regelmäßig noch besseren Content zu produzieren. Du wirst mit weniger Aufwand Inhalte produzieren, die deine Leser noch besser nachvollziehen können. Ich gebe dir auch...
Jeder von uns hat unglaubliche Talente und ein schier unerschöpfliches Potential. Ob wir unser Potential ausleben können, hängt zu einem großen Teil davon ab, wie wir uns selbst betrachten und wie wir unsere Umgebung interpretieren. Das beeinflusst, ob wir innerlich...
Marketing bedeutet Lügen. So denken viele Menschen, oft auch wir Marketer. Das schafft eine Low-Trust-Welt, also Misstrauen und somit große Probleme. Doch muss man wirklich lügen, um aus der Konkurrenz herauszustechen? Wenn ja, wieviel? Wo zieht man die...
Trends sind so eine Sache. Sie leuchten auf wie ein Feuerwerk und vergehen auch genauso schnell wieder. Manche sind überhaupt Rohrkrepierer und werden in den Himmel gelobt, bevor sie überhaupt jemals dort ankommen, andere jedoch schaffen es nach oben und leuchten...