Angebot

Erstberatung
Allen Interessenten bieten wir kostenlos ein 15-minütiges Gespräch per Skype an, in dem wir uns gegenseitig kennen lernen und eine Vorstellung von deinem Projekt und deinen Bedürfnissen bekommen.

Dein nächster Schritt…
Kontaktiere uns. Wir melden uns per E-Mail bei dir und vereinbaren einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch, um deine Wünsche und Anliegen kennenzulernen.
Coaching & Schulungen
Gerne beraten wir dich in einem persönlichen Gespräch über die vielfältigen Möglichkeiten des Online-Marketings und wie du diese nutzen kannst, um deine Reichweite massiv auszubauen, deine Bekanntheit zu erhöhen und deinen Umsatz zu steigern.

Wir bieten dir auch die Möglichkeit, Mitarbeiter deines Unternehmens von uns in den Bereichen Online-Marketing, Social-Marketing und E-Mail-Marketing etc. schulen zu lassen, damit diese dein Unternehmen ansprechend und effektiv im Internet vertreten.

Evaluierung & Usability-Tests
Auf Wunsch evaluieren wir deine bestehenden Online-Bemühungen und Website und erstellen einen detaillierten Optimierungskatalog, wie du deine Onlinepräsenz gestalten musst, um damit optimalen Erfolg zu erzielen. Wir identifizieren konzeptionelle und technische Fehler, die den potentiellen Kunden zum Ausstieg aus deiner Website verleiten und den Verkaufsabschluss so massiv gefährden.

Strategie-Entwicklung und Konzeption
Ist deine Internetpräsenz nur Mittläufer statt treibende Kraft deines Marketings? Dann wird es Zeit für eine durchdachte Strategie für deine Onlinepräsenz. Über kein anderes Medium wie dem Internet kannst du mit so geringer Investition so massive Reichweitenerhöhungen und Umsatzsteigerungen erzielen.

Wir entwickeln eine auf dein Unternehmen maßgeschneiderte Strategie, die deine Online-Präsenz zu einer treibenden Kraft deines Marketings macht. Neben der Entwicklung eines umfassenden Informationsangebots zur Stärkung deiner Präsenz in den Suchmaschinen, entwickeln wir für dich auch detaillierte Social-Media-Strategien und E-Mail-Kampagnen, die wir natürlich alle vollständig aufeinander abstimmen. So greift ein Rädchen ins andere und du nutzt alle Möglichkeiten des Online-Marketings, damit du deine Interessenten dauerhaft bindest und als Kunden gewinnst.

Projekt-Management, Umsetzung und Webdesign
Auf Wunsch übernehmen wir die vollständige Realisierung deiner Internetpräsenz. Egal ob du eine Website samt Social-Media-Präsenzen hast, die du optimieren willst oder von Grund auf eine ganzheitliche Onlinepräsenz samt Social Media, E-Mail-Kampagnen, Suchmaschinen-Optimierung etc. aufbauen willst: Wir kümmern uns darum, dass deine Online-Präsenz inhaltlich und technisch professionell umgesetzt wird.

Dein nächster Schritt…
Kontaktiere uns. Wir melden uns per E-Mail bei dir und vereinbaren einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch, um deine Wünsche und Anliegen kennenzulernen.