DAM 056: 3 Punkte, die dich zum schwer erfolgreichen Online-Marketer machen

von | 0 Kommentare

DAM 056: 3 Punkte, die dich zum schwer erfolgreichen Online-Marketer machen - Der David Asen Marketing Podcast


Mein Vater hat etwas getan, das bis heute eine wesentliche Voraussetzung für meinen Erfolg im Internet ist. Was war es? Welche mystische Erfahrung hatte ich im E-Mail-Marketing und was ist die Nummer eins Voraussetzung, um so charmant zu werden, dass du alle Influencer (also einflussreiche Größen deiner Branche) als lebenslange treue Geschäftspartner für dich gewinnst? Auf diese Fragen bekommst du in der heutigen Folge Antworten.

In dieser Folge erfährst du…

  • warum dein Energie-Level deine wichtigste Kennzahl in deinem Online-Marketing sein sollte
  • wie viel Kraft in der Beziehung zu deinen Eltern schlummert und wie du diese freilegst
  • ein supereffektives Werkzeug, das dir hilft, dich von bedrückenden, erschwerenden Emotionen zu lösen, ganz ohne, dass du viel aufarbeiten musst
  • den einen Fehler, der dich im Influencer-Marketing alles kosten kann (darum erkennen und vermeiden!)

Links und Ressourcen, die wir in dieser Folge erwähnen

Danke fürs Zuhören!

Wenn du keine Folge verpassen willst, kannst du uns ganz leicht über die folgenden Links abonnieren:

Wenn du Hilfe beim Abonnieren brauchst, klicke hier.

Wenn dir gefällt, was du hörst, hinterlasse uns eine Rezension auf iTunes! Wir lesen jede Rezension und freuen uns total über deine Rückmeldung. Wenn du willst, hinterlasse uns dort auch deine URL, damit wir dich kontaktieren und uns persönlich bedanken können :)

Und wenn du eine Frage hast, die wir in unserem Podcast beantworten sollen, hinterlasse uns hier einen Kommentar. Danke!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert