Frage zur Domain

Daniel asked 5 Monaten ago

Nun ist die erste wichtige Frage wegen der Domain. Ich bin Fotograf und möchte mir einen Namen machen. Folgende Domains hab ich reserviert.

http://daniel-forster.de
http://schwandorf-hochzeit.de/
http://schwandorf-fotograf.de/
http://party-fotografie.de

Ich bin spezialisiert auf Hochzeits- Portrait-&Eventfotografie. Wie soll ich die Seiten aufbauen? Soll ich nur eine Domain nehmen oder mehrere und untereinander verlinken? Gefunden werden möchte ich überwiegend regional. F+r Hochzeiten möchte ich einen Blog aufbauen mit regionalen Partnern für Blumen, Schmuck.  Darüber bloggen und bei denen Visitenkarten auslegen.

1 Antworten
David Asen Mitarbeiter answered 5 Monaten ago

Hallo Daniel,
 
habe jetzt gesehen, dass du mir schon vor Monaten eine Frage gestellt hast. Leider habe ich diese nie bekommen. Das Plugin spinnt total herum. Ein Leser hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht. Gehe ich richtig in der Annahme, dass sich deine Frage zu den Domains mittlerweile schon gelöst hat?
Herzliche Grüße
David

Das ist für dich! 15 teiliger E-Mail-Kurs, wie du dir in 10 Schritten ein erfolgreiches Internet-Business aufbaust. Nur noch kurze Zeit kostenlos erhältlich...

Deine E-Mail-Adresse wird zu 100% vertraulich behandelt.

An welche E-Mail-Adresse sollen wir dir den Download-Link schicken?

Deine E-Mail-Adresse wird zu 100% vertraulich behandelt. Wir nutzen sie ausschließlich, um dir den Download-Link und unseren E-Mail-Newsletter zu schicken.

An welche E-Mail-Adresse sollen wir dir den E-Mail-Kurs schicken?

Deine E-Mail-Adresse wird zu 100% vertraulich behandelt.