Das Team hinter David Asen Marketing

David

Hallo, mein Name ist David. Ich bin leidenschaftlicher Internet-Unternehmer, publizierter Autor und Blogger und seit meinem siebzehnten Lebensjahr im Internet selbstständig.

Man kennt mich für mein Buch Online-Marketing für Selbstständige und die E-Book-Reihe Erfolg im Internet. Ich genieße Dank des Internets einen freien und finanziell unabhängigen Lebenstil. Neben diversen Internet-Projekten widme ich mich ausführlich meinen drei weiteren großen Leidenschaften…

  • der Musik
  • dem Swing-Tanzen
  • und dem Reisen.

Bis auf Afrika habe ich bereits alle Kontinente dieses wunderbaren Planeten rauf und runter bereist. Unter anderem war ich schon in den USA, Russland, Australien, China, Indien, Brasilien und und und.

Meine Internet-Karriere

Meine Internet-Karriere begann, als ich mit 16 Jahren anfieng, meinen Vater beim Aufbau eines Online-Shops für Sachbücher der vedischen Philosophie zu unterstützen. Schnell stieß ich dabei durch die Emfpehlung meines Vaters auf Dr. Ken Evoy, einen der bekanntesten Internet-Experten weltweit.

Durch Ken Evoy lernte ich das erste mal die entscheidenden Unterschiede zwischen herkömmlichem Marketing und Internet-Marketing kennen und begriff, dass es nichts nützt, eine Website ins Internet zu stellen, wenn man nicht gefunden wird. Besucher, Traffic, das ist es, worauf es ankommt! Besucher wiederum erhält man nur, wenn man sein Internet-Business detailliert plant, bevor man es umsetzt und mit Hilfe einer professionellen Keyword-Recherche die Marktsituation umfassend analysiert. Hört sich so einfach an und doch wird es in der Praxis so wenig umgesetzt.

Nach meinem Studium der Philosophie an der Universität Wales/Lampeter machte ich mich vollends im Internet selbstständig und begann mein erstes Info-Portal webdesign-und-marketing.com über das ich hauptsächlich durch Affiliate-Marketing Einnahmen generierte. Ende 2012 veröffentlichte ich die sechsteilige Ebook-Reihe Erfolg im Internet und Ende 2013 erschien mein Buch Online-Marketing für Selbstständige im mitp-Verlag.

Meine Vision

Durch meine Zusammenarbeit mit vielen Kunden wurde mir schnell klar, wie viele falsche Erwartungen und Missverständnisse es bezüglich Internet-Marketing gibt und wie skrupellos viele sogenannte „Internet-Experten“ das ausnützen, um ahnungslosen Menschem mit dem falschen Versprechen des leichten und schnellen Geldes im Internet tausende Euro für miese Produkte aus der Tasche zu ziehen.

Um dem entgegenzuwirekn, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dir und jedem ehrlich interessierten Menschen zu zeigen, wie das Internet-Marketing wirklich funktioniert. Mit all seinen Vor- und Nachteilen. Ich gebe dir einen ehrlichen Ausblick auf deine Möglichkeiten im Internet und scheue nicht davor zurück, auch die vielen Herausforderungen anzusprechen. Gleichzeitig zeige ich dir aber auch das immense Potential des Internets und wie du es gezielt für dich einsetzt. Nur wenn du sowohl die Stärken, als auch die Schwächen des Internet-Marketings realistisch einsetzen kannst, wirst du im Internet erfolgreich sein.

Kevin

Kevin ist das, was man heutzutage einen Lifestyle-Designer nennt. Wenn es etwas gibt, das dir dabei hilft, dein Leben mit wenig Aufwand effektiver zu gestalten, kennt er es. Wenn du wissen willst, wie du deinen Schlaf tiefer und erholsamer gestaltest, deine Arbeitsabläufe optimierst, mit wenig Aufwand schnell abnimmst oder Muskelmasse aufbaust, dann must du Kevin fragen. Hier auf David Asen Marketing ist Kevin unter anderem als Autor für Social Media-Themen tätig.

Das sagt Kevin über sich…

Schon während meiner Lehrzeit als Technischer Zeichner hat mich David mit dem Internet-Marketing-Lifestyle infiziert. Seit dieser Zeit beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Geld verdienen im Internet. Viele Menschen sind immer noch der Meinung, es gibt keine Alternativen zu einem 9-5 Job, in dem man lächerliche 5 Wochen Urlaub im Jahr erhält und praktisch keine Freizeit hat. Die gibt es aber und zwar in Hülle und Fülle. Eine der attraktivsten ist Internet-Marketing.

In meinen Beiträgen möchte ich dir aber nicht nur erklären, wie du Geld im Internet verdienst. Ich werde dir zeigen, wie du deine neu gewonne Freizeit mit allerhand Aktivitäten füllen kannst, die du für zu schwer, teuer oder gar unmöglich gehalten hast. Ich hoffe, ich kann dir helfen, dein Leben so zu gestalten, wie du es verdienst und freue mich schon auf deine Kommentare.

In meiner Freizeit, die ich dem Internet-Marketing verdanke, reise ich gerne um die Welt und erweitert meinen Horizont. Besonders angetan haben es mir unter anderem Themen wie Lifestyle-Design, Accelerated Learning, Zeitmanagement und noch viele mehr.

David Asen Marketing

Tutorials

Angebot

Media

Deine E-Mail-Adresse wird zu 100% vertraulich behandelt. Wir nutzen sie ausschließlich, um dir die Anleitung und unseren E-Mail-Newsletter zu schicken.

Achtung, nur noch für kurze Zeit!

Brauchst du...

Trete 5.327 Online-Marketern bei und hol dir jetzt den Leitfaden "In 11 Schritten zum gewinnbringenden Online Business"...


  • Mehr Besucher für deine Website?

  • Überzeugendere Texte, mit denen du mehr Kunden gewinnst?

  • Ein Produkt, das dir deine Kunden aus den Händen reißen?