Häufige Fragen & Antworten zum David Asen Marketing Podcast

Was ist ein Podcast überhaupt?

Ein Podcast ist wie eine Radiosendung, die den großen Vorteil hat, dass du sie dir genau dann anhören kannst, wenn du Zeit und Lust hast. Praktisch funktioniert das so:

Wir stellen jede neue Folge des David Asen Marketing Podcasts als Audio-Datei im MP3-Format auf unserer Website zur Verfügung. Je nachdem, wie es für dich am bequemsten ist, kannst du dir die Audio-Datei auf folgende Arten anhören…

Wie kann ich mir den David Asen Marketing Podcast anhören?

Über diese Website: Du kannst dir jede Folge hier auf unserer Website anhören. Klicke bei der gewünschten Folge einfach auf den Play-Knopf. Hier findest du eine Übersicht aller Folgen.

Auf Youtube: Alle Folgen dieses Podcasts findest du auch auf unserem Youtube-Kanal.

Auf deinem Computer: Du kannst dir die Audio-Datei auf deinen Computer herunterladen und dort anhören. Um eine Folge herunterzuladen, klicke auf den Download-Link, den du zu jeder Folge unter der Play-Leiste findest. Hier findest du eine Übersicht aller Folgen.

Auf deinem Smartphone oder Tablet: Du kannst den David Asen Marketing Podcast ganz einfach mit deinem Smartphone abonnieren. Wie, erfährst du weiter unten. Natürlich kannst du mit deinem Smartphone auch diese Website aufrufen und dir auf diese Weise den Podcast anhören.

Immer und überall: Falls du unterwegs nicht sowieso dein Smartphone verwendest, kannst du dir die Audio-Datei, nachdem du sie auf deinen Computer heruntergeladen hast, natürlich auch auf deinen iPod oder MP3-Player kopieren, damit du sie dir unterwegs anhören kannst. Gerade während dem Spazierengehen, in der U-Bahn oder beim Autofahren kannst du den neuesten Folgen unseres Podcasts besonders gut lauschen.

Wie kann ich den David Asen Marketing Podcast abonnieren?

Du kannst den David Asen Marketing Podcast über folgende Kanäle abonnieren:

Im Folgenden findest du detaillierte Infos zum abonnieren.

Wie kann ich den David Asen Marketing Podcast per RSS abonnieren?

1. Klicke auf den folgenden Link, um den DAM-Podcast per RSS zu abonnieren:

http://david-asen-marketing.de/feed/podcast/

2. Nun öffnet sich in deinem Browser eine neue Seite, welche den RSS-Feed anzeigt. Im oberen Bereich findest du normalerweise eine Schaltfläche oder einen Link, um den RSS-Feed in deinem Browser zu abonnieren. Diese heißt in jedem Browser etwas anders. Klicke darauf. Wenn eine neue Folge des Podcasts erscheint, wird dir diese von nun an in den dynamischen Lesezeichen deines Browsers angezeigit.

Wie kann ich den David Asen Marketing Podcast per iTunes abonnieren?

1. Klicke auf den folgenden Link:

https://itunes.apple.com/de/podcast/david-asen-marketing-podcast/id955074127?l=en&mt=2&ls=1

2. Du erhältst eine Meldung, dass der Link in iTunes geöffnet werden muss. Klicke auf “OK”.

3. Nachdem die Beschreibung des David Asen Marketing Podcast in iTunes geladen wurde, siehst du dort links das Logo des Podcasts. Darunter findest du eine Schaltfläche mit dem Text “Abonnieren”. Klicke darauf.

4. Du erhältst nun eventuell eine Meldung, die dich fragt, ob du das wirklich willst. Klicke dor auf die Schaltfläche “Abonnieren”. Fertig!

Wie kann ich den David Asen Marketing Podcast per iPhone abonnieren?

Wenn du den Podcast bereits in iTunes abonniert hast, brauchst du dir jetzt nur noch die Podcasts-App von Apple auf deinem iPhone installieren und schon kannst du dir jede neue Folge auf deinem iPhone anhören. Weitere Infos zur Podcasts-App von Apple findest du unter: https://itunes.apple.com/at/app/podcasts/id525463029?mt=8

Natürlich kannst du den David Asen Marketing Podcast auch gleich direkt über dein iPhone abonnieren. Öffne hierzu einfach die Podcasts-App und such dort nach “David Asen Marketing Podcast”. Wenn du ihn gefunden hast, klickst du darauf und dann auf die Schaltfläche “Abonnieren”. Voila 🙂

Wie kann ich den David Asen Marketing Podcast per Smartphone (Android) abonnieren?

1. Für alle Android-Phones steht dir der David Asen Marketing Podcast über die Stitcher-App zur Verfügung. Du kannst sie dir über folgenden Link kostenlos im Google Playstore auf dein Smartphone herunterladen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.stitcher.app

2. Öffne die Stitcher-App auf deinem Smartphone. Du kannst dich nun über Facebook einloggen oder dir einen eigenen Stitcher-Account anlegen.

3. Wenn du dich erfolgreich eingeloggt hast und die App verwenden kannst, klicke rechts oben auf die Lupe und suche nach “David Asen Marketing”.

4. Klicke in den Suchergebnissen auf den David Asen Marketing Podcast. Du hast ihn nun automatisch in deinen Favoriten.

Wie kann ich den David Asen Marketing Podcast per Youtube abonnieren?

Klicke einfach auf folgenden Link, um zu unserem Youtube-Kanal zu gelangen und klicke dort auf die rote Schaltfläche Abonnieren:

http://david-asen-marketing.de/youtube

Keine Antwort gefunden oder noch etwas unklar?

Falls du eine Frage zu unserem Podcast hast, die wir hier nicht beantwortet haben, schreib uns bitte im Folgenden einen Kommentar. Wir werden dir schnellstmöglich antworten.

Was ist deine Meinung? Hinterlasse uns einen Kommentar...

David Asen Marketing

Tutorials

Angebot

Media

Das ist für dich! 15 teiliger E-Mail-Kurs, wie du dir in 10 Schritten ein erfolgreiches Internet-Business aufbaust. Nur noch kurze Zeit kostenlos erhältlich...

Deine E-Mail-Adresse wird zu 100% vertraulich behandelt.

An welche E-Mail-Adresse sollen wir dir den Download-Link schicken?

Deine E-Mail-Adresse wird zu 100% vertraulich behandelt. Wir nutzen sie ausschließlich, um dir den Download-Link und unseren E-Mail-Newsletter zu schicken.

An welche E-Mail-Adresse sollen wir dir den E-Mail-Kurs schicken?

Deine E-Mail-Adresse wird zu 100% vertraulich behandelt.