DAM 060: 5 Tipps wie du mühelos regelmäßig großartigen Content kreierst

von | 0 Kommentare

DAM 060: 5 Tipps wie du mühelos regelmäßig großartigen Content kreierst


In dieser Folge stelle ich dir eine 4-Tages-Strategie vor, die es dir einfacher macht, regelmäßig noch besseren Content zu produzieren. Du wirst mit weniger Aufwand Inhalte produzieren, die deine Leser noch besser nachvollziehen können. Ich gebe dir auch einen Tipp, wie du herausfindest, an welchen Wochentagen du deine neuen Beiträge publizieren solltest. Zum Abschluss stelle ich dir ein cooles Tool vor, dass ich selbst nutze, um mich für neue Content-Ideen inspirieren zu lassen.

In dieser Folge erfährst du…

  • „Wenig besser als viel schlechter“ oder warum ein neuer Beitrag pro Woche schon reichen kann.
  • Content-Kreierung: Der optimale 4-Tage-Prozess
  • An welchem Tag du publizieren solltest und wie du es herausfindest.
  • 2 Tipps, wie du Ideen für neue Beiträge findest und effektiv recherchierst.

Links und Ressourcen, die wir in dieser Folge erwähnen

  • Erfolg im Internet, 5-teilige E-Book-Reihe von David Asen mit dem umfassenden CTPM-Konzept zum Aufbau eines profitablen Online-Business
  • Feedly, cooles Tool, mit dem du die neuesten Beiträge deiner Lieblingsblogs in einer aufgeräumten Übersicht schnell und einfach durchstöbern und lesen kannst.
  • A System for Easily Publishing Consistently Great Content, englischsprachiger Artikel von Pamela Wilson über effektive Contentkreierungsprozesse

Danke fürs Zuhören!

Wenn du keine Folge verpassen willst, kannst du uns ganz leicht über die folgenden Links abonnieren:

Wenn du Hilfe beim Abonnieren brauchst, klicke hier.

Wenn dir gefällt, was du hörst, hinterlasse uns eine Rezension auf iTunes! Wir lesen jede Rezension und freuen uns total über deine Rückmeldung. Wenn du willst, hinterlasse uns dort auch deine URL, damit wir dich kontaktieren und uns persönlich bedanken können :)

Und wenn du eine Frage hast, die wir in unserem Podcast beantworten sollen, hinterlasse uns hier einen Kommentar. Danke!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert