DAM 053: 5 Tipps, wie man sich ein erfolgreiches Unternehmen aufbaut – mit Sebastian Prohaska

Online-Marketing


Sich selbstständig zu machen, ist bereits ein großer Schritt, sich ein Unternehmen mit Mitarbeitern aufzubauen nochmal ein ganz anderes Kaliber. Heute erzählt uns Sebastian Prohaska, wie er sich seine erfolgreiche Firma IT-Helps aufgebaut hat, nach welchen Kennzahlen er seine Preise festlegt, wie er seine Mitarbeiter auswählt und was für ihn ein gutes Team ausmacht (von dem er sagt, dass seine Firma ohne nicht existieren würde).

In dieser Folge erfährst du…

  • Sebastians größter Fehler als Unternehmer und was er daraus gelernt hat (ab Minute 02:34)
  • wie Sebastian den idealen Preis für seine Dienstleistungen gefunden hat (06:46)
  • Sebastians Geschichte: Wie er vom Angestellten zum Unternehmer wurde (11:10)
  • auf welche Kriterien Sebastian schaut, wenn er neue Mitarbeiter für sein Unternehmen einstellt (16:00)
  • Besser ein Team aus gleichberechtigten Partnern oder doch lieber Angestellte? (24:10)

Links und Ressourcen, die wir in dieser Folge erwähnen

Danke fürs Zuhören!

Wenn du keine Folge verpassen willst, kannst du uns ganz leicht über die folgenden Links abonnieren:

Wenn du Hilfe beim Abonnieren brauchst, klicke hier.

Wenn dir gefällt, was du hörst, hinterlasse uns eine Rezension auf iTunes! Wir lesen jede Rezension und freuen uns total über deine Rückmeldung. Wenn du willst, hinterlasse uns dort auch deine URL, damit wir dich kontaktieren und uns persönlich bedanken können 🙂

Und wenn du eine Frage hast, die wir in unserem Podcast beantworten sollen, hinterlasse uns hier einen Kommentar. Danke!

Was ist deine Meinung? Hinterlasse uns einen Kommentar...

David Asen Marketing

Tutorials

Angebot

Media

Das ist für dich! 15 teiliger E-Mail-Kurs, wie du dir in 10 Schritten ein erfolgreiches Internet-Business aufbaust. Nur noch kurze Zeit kostenlos erhältlich...

Deine E-Mail-Adresse wird zu 100% vertraulich behandelt.

An welche E-Mail-Adresse sollen wir dir den Download-Link schicken?

Deine E-Mail-Adresse wird zu 100% vertraulich behandelt. Wir nutzen sie ausschließlich, um dir den Download-Link und unseren E-Mail-Newsletter zu schicken.

An welche E-Mail-Adresse sollen wir dir den E-Mail-Kurs schicken?

Deine E-Mail-Adresse wird zu 100% vertraulich behandelt.