DAM 025: 10 Voraussetzungen, die dein Webhost erfüllen sollte

Webhost


Planung und Marktforschung abgeschlossen? Der technischen Umsetzung deiner Website steht nichts mehr im Weg? Dann wird es Zeit, den richtigen Webhost zu wählen. In dieser Folge erfährst du, welche Voraussetzungen dein Webhost unbedingt erfüllen sollte, damit du mit ihm eine professionelle Website betreiben kannst.

In dieser Folge erfährst du…

  • die 10 Voraussetzungen, die dein Webhost erfüllen sollte
  • was redundante Server-Systeme sind
  • warum unlimitiertes Datentransfervolumen so wichtig ist und wie du große Media-Dateien (Audios, Videos) auf eigenen File-Servern auslagern kannst
  • Was es mit dem „Allowed Memory Size“-Error auf sich hat und wie man ihn durch die Wahl des richtigen Webhosts von Vornherein beseitigt
  • warum Umlaut-Domains eine Fehlerquelle sind und wie man dies umgeht

Links und Ressourcen, die wir in dieser Folge erwähnen

Danke fürs Zuhören!

Wenn du keine Folge verpassen willst, kannst du uns ganz leicht über die folgenden Links abonnieren:

Wenn du Hilfe beim Abonnieren brauchst, klicke hier.

Wenn dir gefällt, was du hörst, hinterlasse uns eine Rezension auf iTunes! Wir lesen jede Rezension und freuen uns total über deine Rückmeldung. Wenn du willst, hinterlasse uns dort auch deine URL, damit wir dich kontaktieren und uns persönlich bedanken können 🙂

Und wenn du eine Frage hast, die wir in unserem Podcast beantworten sollen, hinterlasse uns hier einen Kommentar. Danke!

Was ist deine Meinung? Hinterlasse uns einen Kommentar...

David Asen Marketing

Tutorials

Angebot

Media

Das ist für dich! 15 teiliger E-Mail-Kurs, wie du dir in 10 Schritten ein erfolgreiches Internet-Business aufbaust. Nur noch kurze Zeit kostenlos erhältlich...

Deine E-Mail-Adresse wird zu 100% vertraulich behandelt.

An welche E-Mail-Adresse sollen wir dir den Download-Link schicken?

Deine E-Mail-Adresse wird zu 100% vertraulich behandelt. Wir nutzen sie ausschließlich, um dir den Download-Link und unseren E-Mail-Newsletter zu schicken.

An welche E-Mail-Adresse sollen wir dir den E-Mail-Kurs schicken?

Deine E-Mail-Adresse wird zu 100% vertraulich behandelt.