DAM 020: Frag David: Was sind Metatags?

von | 0 Kommentare

Metatags


Momentan haben wir echt eine kreative Phase. Nachdem wir in der letzten Podcast-Folge schon damit experimentiert haben, ohne jegliche Vorgabe völlig frei zu reden und dafür außergewöhnlich positive Rückmeldungen erhalten haben, präsentieren wir euch mit der heutigen Folge gleich unsere nächste Idee:

Frag David, die neue Rubrik im David Asen Marketing Podcast. In dieser greifen wir Fragen auf, die du und andere Leser uns stellen und beantworten diese kurz und bündig und wie immer mit vollem Einsatz. Kevin und ich sind außerordentlich auf eure Rückmeldungen zu diesem neuen Format gespannt. Ich weiß, ihr schreibt uns gerne per E-Mail, was uns sehr freut, aber noch mehr freuen wir uns über Kommentare hier im Blog. Also nur her damit :) Viel Spaß beim Zuhören!

In dieser Folge erfährst du…

  • was dich in unserer neuen Podcast-Reihe „Frag David“ erwartet (ab Minute 0:19)
  • was sind Metatags und wie verwendest du sie richtig in deiner Website? (01:16)
  • was der Title, die Description und das Fokuskeyword sind (02:21)
  • warum eine professionelle Keyword-Recherche Voraussetzung für eine effektive Nutzung der Metatags ist (02:44)
  • wie und wo du die Metatags in WordPress eingeben kannst (04:04)
  • 5 kraftvolle Richtlinien, wie du Metatags schreibst, die den Klick bekommen (05:43)
  • 3 tolle Tipps, wie du eine Überschrift und einen ersten Absatz schreibst, die den Leser faszinieren (07:27)

Links und Ressourcen, die wir in dieser Folge erwähnen

[indeed-social-locker sm_list=’fb,tw,go1′ sm_template=’ism_template_1′ sm_list_align=’horizontal‘ sm_display_counts=’true‘ sm_display_full_name=’true‘ locker_template=6 sm_d_text='<h2>Die Links und Ressourcen für diese Folge<br><br>sind noch gesperrt!<br></h2><p>Einfach auf einen der Buttons klicken und die Ressourcen sofort freischalten!<br></p>‘ ism_overlock=’default‘ ]

[/indeed-social-locker]

Danke fürs Zuhören!

Wenn du keine Folge verpassen willst, kannst du uns ganz leicht über die folgenden Links abonnieren:

Wenn du Hilfe beim Abonnieren brauchst, klicke hier.

Wenn dir gefällt, was du hörst, hinterlasse uns eine Rezension auf iTunes! Wir lesen jede Rezension und freuen uns total über deine Rückmeldung. Wenn du willst, hinterlasse uns dort auch deine URL, damit wir dich kontaktieren und uns persönlich bedanken können :)

Und wenn du eine Frage hast, die wir in unserem Podcast beantworten sollen, hinterlasse uns hier einen Kommentar. Danke!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert