DAM 004: Geld verdienen im Internet – Teil 1: Achtung vor diesen Abzock-Angeboten

DAM 004: Geld verdienen im Internet – Teil 1: Achtung vor diesen Abzock-Angeboten


5 Tipps, von welchen betrügerischen Angeboten zum Thema Geld verdienen im Internet du unbedingt die Finger lassen solltest und wie du diese erkennst.

Als ich vor Jahren eine Website zum Thema Geld verdienen im Internet anfing, wusste ich noch nicht, in welch dreckige Umgebung ich mich da begeben hatte. Ich wollte den Menschen bloß zeigen, wie sie sich durch Fleiß und Arbeit eine hochwertige Website aufbauen können, die ihnen ein langfristiges Einkommen sichert. Schnell erkannte ich jedoch, dass es zu diesem Thema nur so von unseriösen Angeboten wimmelte. Alle versprachen Sie dem ahnungslosen Leser das schnelle Geld und doch waren sie nur dazu da, es ihm zu nehmen. Heute gibt es mehr dieser faulen Angebote als jemals zuvor und sie tarnen sich besser denn je mit dem Kleid der Glaubwürdigkeit. In dieser Folge zeigen euch Kevin und ich, wie ihr solche Angebote erkennt und vermeidet.

In dieser Folge erfährst du…

  • wieviel Startkapital du brauchst, um eine gewinnbringende Website zu starten
  • die Halbwahrheiten, mit denen zwielichtige Schnell-reich-werden-Produkte auf Kundenfang gehen
  • Paidmails: Kann man damit ernsthaft Geld verdienen?
  • Multilevel-Marketing-Systeme: Warum nicht alle schlecht sind
  • 3 wichtige Tipps, wie du betrügerische Multilevel-Marketing-Systeme sofort erkennst
  • warum dir deine Zeit extrem wertvoll sein sollte und du dir gut überlegen solltest, in was du sie investierst
  • Bezahlte Umfragen: Kann man im Internet mit der Beantwortung von Umfragen mehr als ein bloßes Taschengeld verdienen?

Links und Ressourcen, die wir in dieser Folge erwähnen

Danke fürs Zuhören!

Wenn du keine Folge verpassen willst, klicke hier und abonniere diesen Podcast auf iTunes.

Wenn dir gefällt, was du hörst, hinterlasse uns eine Rezension auf iTunes! Wir lesen jede Rezension und freuen uns total über deine Rückmeldung. Wenn du willst, hinterlasse uns dort auch deine URL, damit wir dich kontaktieren und uns persönlich bedanken können 🙂

Und wenn du eine Frage hast, die wir in unserem Podcast beantworten sollen, hinterlasse uns unten einen Kommentar.

4 Kommentare zu DAM 004: Geld verdienen im Internet – Teil 1: Achtung vor diesen Abzock-Angeboten

  1. Ich höre euren echt kompetenten und mit vielen fundierten Infos gespickten Podcast wirklich begeistert. Zu den “nicht funktionierenden” Methoden zählen auch andere Jobs neben EMail beantworten oder Umfragen ausfüllen, wie Modeprodukte kategorisieren: Pro kategorisiertes Produkte erhält man bei CrowdGuru 2-3 cent, automatisieren kann man das kaum, man muss im Gegenteil recht aufmerksam sein, dass man richtig einordnet, sonst wird man gesperrt. Um das Briefing zu lesen, braucht man 30 min. Nach 20 Kategorisierungen wird das Ergebnis erstmal überprüft, erst dann darf man weitermachen (dauert einige Tage). Meist muss man das Briefing dann nochmal überfliegen, außerdem gibt es immer wieder Änderungen im Briefing. Nachdem ich mir den Stundenlohn (wenn es dann gut läuft) überschlagen hatte, lese ich in der Zeit lieber ein Buch oder höre euren Podcast 😉

    • Hallo Isabelle, danke für deine tolle Rückmeldung. Genau solche Worte sind es, die uns motivieren, weiter zu machen und vor allem noch besser und hilfreicher zu werden. Es freut uns total, dass du den Podcast so gerne hörst. Wenn du über ein spezifisches Thema gerne mehr im Podcast hören willst, schreib uns. Auch ein herzliches Danke, dass du deine Erfahrung mit CrowdGuru hier mit uns allen teilst. Eines würde mich aber noch interessieren: Auf welchen Stundenlohn bist du gekommen, als du im Kategorisieren dann schon richtig schnell warst?

  2. Und wieder einmal ein wirklich guter Podcast.

    Herr Asen, Ihre Podcasts finde ich wirklich sehr professionell und gelungen. Dabei bleiben Sie sehr persönlich und natürlich. Diese Kombination gefällt mir außerordentlich gut.

    Ein dickes DANKE!!

Was ist deine Meinung? Hinterlasse uns einen Kommentar...

David Asen Marketing

Tutorials

Angebot

Media

Deine E-Mail-Adresse wird zu 100% vertraulich behandelt. Wir nutzen sie ausschließlich, um dir die Anleitung und unseren E-Mail-Newsletter zu schicken.

Achtung, nur noch für kurze Zeit!

Brauchst du...

Trete 5.327 Online-Marketern bei und hol dir jetzt den Leitfaden "In 11 Schritten zum gewinnbringenden Online Business"...


  • Mehr Besucher für deine Website?

  • Überzeugendere Texte, mit denen du mehr Kunden gewinnst?

  • Ein Produkt, das dir deine Kunden aus den Händen reißen?

An welche E-Mail-Adresse sollen wir dir den Download-Link schicken?

Deine E-Mail-Adresse wird zu 100% vertraulich behandelt. Wir nutzen sie ausschließlich, um dir den Download-Link und unseren E-Mail-Newsletter zu schicken.

An welche E-Mail-Adresse sollen wir dir den E-Mail-Kurs schicken?

Deine E-Mail-Adresse wird zu 100% vertraulich behandelt.